Cordula Fischer

Cordula Fischer

Steuerberaterin

Eintritt in Kanzlei
Mai 1972

Betreute Branchen u.a.
Spedition und Logistik, Handel (insbesondere Großhandel), Regenerative Energien

Tätigkeiten
Jahresabschlüsse von größeren Unternehmen und Unternehmensgruppen, Erstellung von Steuererklärungen mit Steuerplanung / Steuergestaltung (auch im Bereich internationales Steuerrecht), Laufendes Controlling von Mandantenbuchhaltungen bei den Mandanten vor Ort, mit Schulung der Fibu-Sachbearbeiter und Fibu-Beratung von UN-Ehegatten, Erstellen von Hochrechnungen im Bereich Fibu und Steuern.
Verantwortlich für die Programmentwicklung und –pflege im Bereich Rewe/Steuern, Fristen- und Terminüberwachungen

Fremdsprachen
Englisch

Telefon
07731 9587-170

E-Mail
c.fischer@reichert-reichert.de

Interessen
Im privaten Bereich engagiere ich mich als Gründungsmitglied, aktiv im Vorstand des Sozialen Netzwerkes Aach e.V. -Bürgerschaftliches Engagement für Hilfen vor Ort. Ferner liegt mein Interesse in der Pflege und Erhaltung des fasnächtlichen Brauchtums. Meine Familie ist für mich von großem Wert, hier schöpfe ich Kraft für die beruflichen Anforderungen.

zurück